Unsere Preise
Erwachsener
8 €/Nacht
Kind (4 bis 15 J.)
4 €/Nacht
Haustier
4 €/Nacht
Zelt klein bis 2 Pers.
5,50 €/Nacht
Zelt mittel bis 6 Pers.
8 €/Nacht
Zelt groß ab 6 Pers.
10,50 €/Nacht
Pavillon bis 3x3 Meter
4,50 €/Nacht
PKW
4 €/Nacht
Krad
3 €/Nacht
Anhänger
3 €/Nacht
Wohnwagen
9 €/Nacht
Caravan (Wohnm.)
11 €/Nacht
Kleinbus (T5, PKW mit Dachzelt)
9 €/Nacht
Übernachten im PKW
9 €/Nacht
Campingfass 2 Pers. ab 2 Nächte
80 €/Nacht
-jede weitere Pers. 5€
Bungalow 2 Pers. ab 2 Nächte
100 €/Nacht
-jede weitere Pers. 10€
Stromkabel Leihgebühr
2 €
Adapterkabel Leihgebühr
2 €
Strom
0,90 € /kwh
Letzte Aktualisierung
18.05.2026
Unsere Ordnungen
Wir haben selbstverständlich Zeltplatz- und Hausordnung und bitten unsere Gäste sich an diese zu halten, damit alle eine schöne Zeit bei uns haben können.
Das PDF zum Downloaden:
Anmeldeformular
Wir bieten Ihnen ein Anmeldeformular zum Ausfüllen an, damit es bei der Anmeldung für Sie auch schneller und komfortabler voran geht. Allerdings füllen unsere Mitarbeiter natürlich auch das Formular gerne mit Ihnen Vorort aus.
Das sagen unsere Gäste
Gepostet auf Thomas Lohr Wir waren mit einer kleinen Gruppe auf diesem Platz mit Ww. und Wm. und sind vollkommen zufrieden Es ist sauber, es wird auch sofort reagiert wenn mal was sein sollte und auch nochmal hinterfragt. Auch ist Nacht ein Sicherheitsdienst auf dem Platz was Ich so auch noch nicht hatte und vollkommen I.O. ist. Gegend und die Adria sind Top. Einzigst der Handy Empfang kann ein wenig eingeschränkt sein das liegt aber nicht am Betreiber. Ansonsten alles SupppppiiiiGepostet auf M Schindler - Bartl Der Jens und seine Freundin inkl. die Angestellten sind alle super freundlich. Wir kommen mehrmals im Jahr . Alles ist sauber und schön . Dazu die Lage ist traumhaft..Gepostet auf Mandy Hofmann Wir haben hier wunderschöne Tage verbracht mit ein paar Leuten. Super nettes und hilfsbereites Personal. Sanitären Anlagen einfach und sehr sauber. Anlage ist sehr sauber, überall stehen Mülltonnen zur Verfügung. Hunde sind sehr willkommen. Wir kommen gerne wieder.Gepostet auf Lutz Uhlich Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt, das Personal freundlich und hilfsbereit. Mit Familie kann man sehr gut entspannen oder Spaß haben. Sehr empfehlenswert.Gepostet auf Ralf Thomas War wie immer wunderbar. See angenehm erfrischend. Leute freundlich und entspannt. 👍sind immerwieder gern hier. 🙂Gepostet auf Matze Waldek Kommen seit Jahren hier zum Männertagswochenende und werden immer herzlich empfangen. Alles top 👌👌Gepostet auf Martin W. Ruhige Lage. Schöner See. Freundliches Personal und super Frühstücksangebot.
Lesen Sie auf Google Maps alle Rezessionen oder bewerten Sie uns wenn Sie schon gast bei uns waren. Google Maps Rezesionen





